Die Unternehmensgeschichte

Was vor über 100 Jahren begann, ist heute ein traditionelles, regional verankertes Unternehmen, das aus dem schönen Prättigau nicht mehr wegzudenken ist. 1981 in eine Familien-AG umgewandelt, wurde der Betrieb im Jahre 2000 durch Wilfried und Edwin Wohlwend übernommen und fortan als eigenständiger Produktionsbetrieb innerhalb der Wohlwend AG, Tiefkühlspezialitäten, weitergeführt. Durch die daraus entstandenen Synergien war es möglich, einen sehr grossen Teil des Backwarenbedarfs abzudecken.

Eine Stärke der Conrad AG ist die Herstellung von kundenspezifischen Eigenmarken im Tiefkühlbereich. Das Sortiment wird laufend erweitert und umfasst mittlerweile die gesamte Produktpalette für Brot- und Spezialbrote.

Heute werden mit 35 Mitarbeitenden sowohl Backwaren für den Frisch- als auch für den Tiefkühlbereich hergestellt.

Wir sind stolz darauf, in der Gemeinde Küblis einer der grössten Arbeitgeber zu sein.
Suche
Aktionen
Das sagen unsere Kunden

Conrad AG
Bäckerei-Konditorei
Im Wiher 4
CH-7240 Küblis

T+41 813323825
F+41 813324306
E
Iwww.conrad-ag.ch